Praktikumsbericht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schreibst Du den? Wenn Du ihn mit einem Textverarbeitungsprogramm (zum Beispiel Word) am Computer schreibst, wandelst Du das Dokument am Ende in eine PDF-Datei um und kannst ihm diese per E-Mail schicken.

Solltest Du den Bericht mit der Hand schreiben, gibst Du ihn morgen in der Schule im Lehrerzimmer ab.

Gruß Matti

Kuhlmann26  10.03.2022, 07:51

Ich danke Dir für den Stern ⭐️.

Gruß Matti

Geh einfach ins Lehrerzimmer und sag, du möchtest den Praktikumsbericht für deinen Lehrer abgeben. Die legen das dann in sein Fach, da findet er das bestimmt.