Praktikums Plätze für Jugendliche auf einen Bauernhof?

3 Antworten

Frage auf den Höfen bei dir in der Nähe ob sie überhaup Praktikanten nehmen.

Wenn ja dann frag doch mal ob du bei ihnen in der zeit eins machen darfst.

schau doch einfach welche Bauernhöfe es bei dir im Ort/ in der näheren Umgebung gibt und ruf da an, um zu fragen, ob die überhaupt Praktikanten nehmen

Am besten fragst du mal bei dir im Umland nach. Da ist bestimmt irgendwo ein Landwirtschaftlicher Betrieb wo du dein Praktikum machen kannst.