Praktikums Ideen?

Ich interessiere mich viel für Basketball und Chemie Labore doch dafür muss ich 18 sein. (Nur für Chemie Labor muss ich 18 sein)

1 Antwort

Du kannst in jedem Bereich ein Praktikum machen, hier wahllos irgendwas aufzuzählen macht keinen Sinn. Was sind deine Hobbys, wofür brennt dein Herz? Es geht ja darum in den Beruf rein zu schnuppern, der dich interessiert, nicht um bloßes Absitzen einer gegebenen Aufgabe.