Praktikum während ferien?

2 Antworten

Ich kann dir bei der Antwort nicht helfen, da ich rechtlich da keine Ahnung von habe.
wie auch immer: ich habe früher immer in den Sommerferien 2 Wochen freiwillig Praktikum gemacht!

das hat mir super Spaß gemacht!!! Und später bei der Bewerbung zur Ausbildung ist das auch gut angekommen! Also Seh das mal anders! Praktikum ist wirklich cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Praktikum in den Ferien ist ganz normal. Manche Arbeiten sogar in den Ferien.

Und wenn Du mal nen Job hast, dann haste nur noch halb soviel frei wie in der Schule.