Praktikum KH Unfallchirurgie, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte unbedingt auf den Datenschutz.

starre nicht.

sei nett, zuvorkommend und 100% zuverlässig

mache KEINE Vorurteile und wenn, dann lass sie nicht hervor!

Behandle jeden gleich auch wenn es schwer fällt

könnte dir noch viele weitere nennen. Bei Fragen kannst du mir privat schreiben, habe schon 3 Praktika im Krankenhaus gemacht (insgesamt 12 Wochen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus

Wenn du dich bei bestimmten Wunden etc ekelst, was durchaus vorkommen kann, wenn man nicht abgehärtet ist, lass es bitte den Patienten nicht merken. Das ist ihm sonst zusätzlich peinlich.