Schüler Praktikum im Krankenhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal eins Gemacht.

1. Man muss 16 Jahre alt sein

2. Kleidung bekommst du gestellt

3. Die Aufgaben sind: Man schauts der Schwester mal über die Schulter wenn der Pazient einverstanden ist darf man auch selbst mal was machen.

Hoffe konnte dir bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es stimmt, ein Praktikum ist ab 16 Jahren möglich und die Arbeitskleidung würde gestellt werden und ist in jeder Größe vorhanden. Aufgaben wären mehr zusehen oder bei Interesse kleinere Aufgaben mit dem Pflegepersonal zusammen. Viel Spaß und Erfolg euch bei der Auswahl und Daumen hoch und gedrückt