Praktikum in der Unfallchirurgie mit 16?

6 Antworten

Wenn man bedenkt, dass Schwesternschülerinnen schon mind. 17 J. am Anfang ihrer Ausbildung sind, finde ich, dass du keine großen Chancen hast ein Praktikum zu machen.

Du könntest dir auch nicht aussuchen, in welche Abteilung du kommst. Was solltest du auch gerade in der Unfallchirugie machen ? Dort herrscht Hektik und vieles ist nicht für Dritte bestimmt..

Hey 👋

Also was ich hier alles von den anderen lese bringt mich gerade irgendwie zum Staunen... Ich bin 15 und wir haben unser 10. Klasse Jahrgang hat im Oktober Praktikum (2 Wochen). Ich mache im Krankenhaus ein Praktikum in der Unfallchirurgie... 🤷🏻‍♀️ Ähm ja 🤷🏻‍♀️Hab sogar schon eine Zusage

Und, hast dein Prakitkum in der unfallchirurgie gemacht? Ich bin derzeit 15 und mache auch ein Praktikum auf der Orthopädie und Unfallchirurgie:)

Ich glaube nicht, dass Du bei den Dingen die in der Unfallchirurgie zu sehen sind, dort wirklich Praktikant werden willst und ich glaube auch nicht, dass man dort Praktikanten überhaupt zuläßt.

in der unfallchirugie kommst du als praktikant bestimmt nicht rein. ich wollte ein praktikum auf der inneren machen und nicht mal da komme ich rein.