Praktikum ist der Horror!?

4 Antworten

Augen zu und durch. Aufgeben ist nicht! Du kannst die Erfahrungen aber deiner Lehrerin mitteilen, in unserer Klasse ist die Lehrerin auf jeder Praktikumsstelle mal aufgekreuzt und bei Mißständen hat sie denen auch die Meinung gesagt.

geh morgen nochmal hin und guck wie es wird wenn was von dir verlangt wird was du nicht kannst sag ich bin für ein praktikum hier eingetlich ist man als praktikant zu garnichts verpflichtet

Sprich doch mit dem zuständigen Lehrer darüber. Du musst dir das nicht gefallen lassen.

gewöhne dich dran...so sieht der Rest deines Lebens aus...