Praktikum im cafe?

4 Antworten

Kennst du einen bestimmten Betrieb in dem du gerne dein Praktikum machen möchtest? Frage dort an und stell deine Fragen, dann weisst du Bescheid.

das ist aber stressig in der gastronomie und typen machen einen auch an, aber können kannst du schon, wenn deine eltern auch mit einverstanden sind. sage ihnen bitte immer, wo du bist und bleibe im dunkeln nicht draußen. und mathe musst du gut können. lange laufen und stehen muss man dabei. wäre mir heute zu stressig.

klar darfst du

tamica247
Fragesteller

vielen dank

Dürfen darfst du schon....die Frage ist ob die jemanden brauchen können der unter die Arbeitszeitregelungen für Schüler fällt.