Praktikum idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja ein Praktikum machen, bei jemanden der sich selbstständig gemacht hat.

Also kommt nun drauf an.

Ich werbe hier gerne für die Pflege. Da ich aber weiß das viele diesen Beruf einfach "nicht können", kannst du auch als Betreuungskraft ein Praktikum machen. Das bedeutet du kannst den ganzen Tag dich Spielerisch mit Menschen beschäftigen und (falls deine Eltern keine Ahnung haben) kannst du deine Eltern unterjubeln "Ich arbeite ja im Seniorenheim und kümmere mich um die Älteren" 😬

Woher ich das weiß:Berufserfahrung