Praktikum beim Urologen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat der Arzt das letzte Wort,wenn er es zu Dir gesagt hat,dann wird es auch an dem sein.

blackcat007  01.10.2011, 02:17

danke schön für Deinen Stern

autsch31  02.10.2012, 19:42
@blackcat007

Das Entscheidungsrecht hat der Patient. Er entscheidet, welcher Arzt was machen darf! ... und selbstverständlich kann er sagen, wer während der Unterschung im Raum sein darf.

überall mit helfen heißt aber nicht während einer Untersuchung dabei zu sein. Evtl. darf die Samenprobe transportiert werden.

Hoppel007
Fragesteller

mh, also er hatte mir schon klar gesagt, prostata-untersuchung, Katheter ziehen...bin ich dabei.... also bin gerade 17 geworden xDD aber mein berufswunsch ist ja auch medizinische Fachangestellte. ich habe echt kein problem damit. Aber mir wäre es eher unangenehm wenn sich die Männer vor mir schämen würden :(

Es gibt bestimmt viele die vor einer minderjährigen die Hose runter lassen wollen.

hischam  22.07.2011, 18:45

genau ich zum beispiel (ich bin auch minderjährig XD)

Ich glaube nicht das er dich bei allem zuschauen lässt :) Aber im Zweifelsfall kann der Patient scho sagen das er das nicht möchte :)

ja wenn der patient dich nicht dabei haben möchte dann musst du raus.