Frage von egalomaro34, 68

Was anziehen als Praktikantin beim Landtag?

Ich werde bald ein Praktikum beim Landtag absolvieren und frage mich , was ich als Praktikantin dort anziehen soll. Sind Hosenanzüge , Kostüme usw. für Praktikanten overdressed oder sollten jene sich auch so anziehen. LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hey :)

Als Praktikantin wäre eine dunkle nicht ausgewaschene Jeansröhre zu einem weißen Langarm-Shirt bzw. zur weißen oder dezent-karierten Bluse plus Blazer & elegante Schuhe durchaus denkbar & auch im Landtag wäre das mMn nicht underdressed..! Dazu 'nen paar Accessoires: Passt so :)

Rock, Kostüm oder Hosenanzug müssen mMn eigentlich nicht sein.. hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte :)

Alles Gute für dich :)

Antwort
von hupsipu, 48

Am ersten Tag lieber overdressed: dunkle Hose, Bluse o.ä. und dann schau einfach wie die anderen Mitarbeiter gekleidet sind und orientiert Dich daran.

Antwort
von Nirakeni, 43

Nett und adrett. Du bist noch keine Stadträtin. Außerdem, wie laufen die grünen Tanten rum! Dagegen wirst du bestimmt angebracht gekleidet und gepflegt sein. Nicht wahr?

Kommentar von hupsipu ,

Schön dass du keine Vorurteile hast...

Kommentar von Nirakeni ,

Vorurteile? Guck mal in den Spiegel.

Kommentar von Germandefence ,

Vorurteile ein linker ah!

Kommentar von hupsipu ,

Hab ich gemacht. Und nun?

Antwort
von Germandefence, 35

Ich schätze ordentlich Rock und Bluse. Die hohen Tiere laufen manchmal wie tiere rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community