Praktikum beim Frauenarzt?

5 Antworten

Du wirst dort höchstwahrscheinlich kein Praktikum bekommen.... Meine Mutter arbeitet beim Frauenarzt und meint das man dort keine Praktikanten aufnimmt, da man ja seien Freunden von irgendwelchen Sachen die man dort gesehen hat oder Personen die man kennt die den Arzt besucht haben, erzählen könnte und sowas ist besonders bei Ärzten nicht gerade erwünscht.... Deswegen gehen viele Artztpraxen auf Nummer sicher und nehmen keine Praktikanten an.

Wie alt bist du denn? Unter 18 kannst du dass dann Nämlich vergessen. Und: Der Arzt wird die Patientin vor her fragen müssen ob das für sie in Ordnung ist. Also entscheidet das nicht der Arzt.

Das ist ja wohl der Witz des abends. Frag mal deinen Lehrer oder andere Mitschüler in deiner Klasse was sie zu deinem Praktikumswunsch sagen. Also wenn ich beim Arzt bin will ich da keinen Schüler sehen. Vielleicht noch den Frauen beim Ausziehen helfen...

[...] und mich generell sehr viel mit Vaginas beschäftige in meinem Leben [...]

Ich denke nicht, dass exzessives Pornogucken dich zum Frauenarzt geeignet macht 😂

Studierst du denn? Ansonsten wird das nichts

als Arzthelfer, kommst du als Praktikant nicht ins Behandlungszimmer