Praktikum Altersheim Hoffnungen und Wünsche?

2 Antworten

Du könntest da schreiben, dass du hoffst, das du mit der Arbeit,  die du da machen musst gut zurecht kommst und deine Vorgesetzten mit dir zufrieden sind. Und dann könntest du noch schreiben, dass du dir wünscht, dass du dich mit den alten Leuten gut verstehst, dass sie dich akzeptieren und dir Vertrauen entgegenbringen.

Rapondo
Fragesteller

Vielen Dank! Das werd ich schreiben!

Welche Hoffnungen und Wünsche verbinde ich mit dem Praktikum? und mir fällt da nichts ein

Das ist aber sehr schade, denn niemand außer dir selbst kann das wissen.