Frage von melissx, 111

Tagesbericht Kindergarten Praktikum?

Hallo ich schreibe gerade meine Praktikumsmappe und muss über zwei interessante Tage jeweils einen Bericht schreiben(bin in der 9.) & beide berichte müssen je eine Seite sein. Meine Frage wäre habt ihr vielleicht eine Vorlage von einem Tagesbericht? habe schon für einen Tag den Bericht geschrieben und es ist nh Seite geworden. ich muss jetzt halt über einen anderen Tag auch noch einen schreiben. Danke im voraus.

Antwort
von StopTheBull, 89

Nein, für sowas gibt es keine Vorlage. Wozu auch? Es geht um deine persönliche Erfahrung. Fang mit dem Tagesanfang an und hör bei Dienstschluss auf, Ende.

Antwort
von Mamateute, 68

Schreib einfach auf was nacheinander passiert ist. Wenn das nicht lang genug wird denk nach. es ist mehr passiert.

wie war die Begrüßung? gab es einen Morgenkreis? Was wurde da gemacht? Welche Lieder gesungen, sprüche gesagt? Freispielzeit? Welche Angebote gab es? Was hast du gemacht? Wo warst du dabei, was hat dir dabei gefallen, was nicht? Was fandest du seltsam? Warum war der Tag interessant?

es geht letztlich darum dass du dir klar wirst  was dich in deinem Praktikum fasziniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community