Tagesbericht Kindergarten Praktikum?

2 Antworten

Schreib einfach auf was nacheinander passiert ist. Wenn das nicht lang genug wird denk nach. es ist mehr passiert.

wie war die Begrüßung? gab es einen Morgenkreis? Was wurde da gemacht? Welche Lieder gesungen, sprüche gesagt? Freispielzeit? Welche Angebote gab es? Was hast du gemacht? Wo warst du dabei, was hat dir dabei gefallen, was nicht? Was fandest du seltsam? Warum war der Tag interessant?

es geht letztlich darum dass du dir klar wirst  was dich in deinem Praktikum fasziniert hat.

Nein, für sowas gibt es keine Vorlage. Wozu auch? Es geht um deine persönliche Erfahrung. Fang mit dem Tagesanfang an und hör bei Dienstschluss auf, Ende.