Praktikum als Bestatter mit dem Schwerpunkt Unfälle?

1 Antwort

Der Bestatter ist einer der sich spezialisiert hat auf Verbrechne und Unfallstote. Macht es Sinn in meine alter dahin zu gehen oder nicht. Wie er mir schon erzählt hat geht um Fälle wie z.B wenn jemand vom Zug überrollt wird. verbrennt oder erschossen wird. Ich habe schon anchgefragt und er hat auch schon gesagt das ich zu solchen unfällen mitgehen kann.

Das hat er ganz sicher nicht gesagt, weil der Vorgang an den Unfallstellen nichts mit dem Bestatter zu tun hat.

Recherchiere - wer übernimmt den Ersttransport und die Obduktion solcher Opfer?

Nette Story, aber fernab der Realität.