Praktikum abschiedsbrief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nur dazu raten, dich persönlich zu verabschieden. Bringe Blümchen mit oder irgendeine andere Kleinigkeit (muss ja nichts teures sein) und sag ihnen ein paar nette Worte. Das reicht völlig!

Hab noch nie gehört, dass man für ein Praktikum ein Abschiedsbrief schreibt...Man geht am letztes Tag persönlich zu den Kollegen und verabschiedet sich. Evtl. bringt man ne Kleinigkeit mit, Süßigkeiten oder 'nen Kuchen, ist aber auch kein Muss.. Aber man schreibt keinen Brief.

Wieso verabschiedest du dich nicht persönlich bei ihnen?

Was hat das mit Sport und Tieren zu tun?!