Praktikum?

2 Antworten

Hilfe suchen ist eine gute Idee und die leichtere, aber auch dann Hilfe bekommen bezogen auf Therapie und Psychologie durch Therapeuten...weil diese immer mehr Menschen als Patienten bekommen, ist dann so traurig wie es ist, schwieriger. Aber ein guter Weg für deine Attacken und deine Zukunft im Leben, drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry861
Fragesteller

Okay danke

Soziale Arbeit bei Panikattacken dürfte schwierig werden. Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe holen .

Harry861
Fragesteller

Ja ich bin schon auf einer warte Liste aber hab noch kein Termin .

Aber danke