Praktika ohne Kundenkontakt

3 Antworten

Du könntest auch - wenn Du online-affin und gut am Computer bist - ein Praktikum in einem Unternehmen machen, dass nur online "arbeitet" - dann hättest Du zumindest nur "schriftliche Kommunikation" - so ähnlich wie in diesem Forum...;)

In welche Richtung möchtest Du denn gehen ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du Lust auf ein Handwerk hast, so kannst du in einen Betrieb mit Ausbildungswerkstatt gehen. Da hast du nur Kontakt zu deinen Ausbildern.

Ein Praktikum in einem Lager ist zwar etwas banal und eintönig, aber Kundenkontakt ist dort selten.

Schreibe doch mal in welche Richtung Du gehen möchtest. Dankk können wir Dir besser helfen.

Gruß

Niklas

Du könntest eins in einem Labor machen.