Präsentation über Rassismus in den USA, habt ihr Ideen für mein MSA?

2 Antworten

Wir würden das Thema anders fassen und historisch bei der Sklaverei der Südstaaten zur Zeit der Sezessionskriegen beginnen und einen Bogen zum aktuellen Rechtspopulismus des amtierenden  amerikanischen   Präsidenten, als auch seines Wahlkampfes schlagen.

Viel  zu den jeweiligen Themen  erfährst Du dazu über die Seiten der Bundeszentrale für politische Bildung oder  in  den aktuellen Nachrichten.

Schau dir die aktuellen US Nachrichten an...