Projekt: Rassismus in den USA, Fragestellung?

2 Antworten

Eine gute Frage wäre warum die ordnungspolitischen Ansätze gegen Rassismus (angefangen bei der Emanzipattion der Afro-Amerikaner während des Bürgerkrieges bis hin zu den Reformen unter der Regierung Johnson in den 1960er Jahren wie der Civil Rights Act 1964) nicht gegriffen haben und erst Bürgerinitiativen wie z.B. die NAACP oder die ACLU deren Durchsetzung einfordern mussten durch Proteste, Lobbyismus etc.

Schreib doch direkt ein ganzes Buch ouallah

Rassismus in den USA - Schwarz bleibt das Feindbild

Junge werd mal so ein chillier Typ in einer Doku ouallah wie kann man nur schlau sein inshallah werde ich bald hoffentlich auch so schlau