Präsentation Hongkong?

2 Antworten

Geschichte Hong Kongs als unabhängiges Departement der Britischen Krone, wirtschaftliche Entwicklung bis zur Übergabe an China, politische und wirtschaftliche Veränderungen seit dem, Lebensbedingungen, Tourismus, geographische Lage, spektakulärer Flughafen….um nur einiges zu nennen.

leo324
Fragesteller

Vielen Dank

Die Verbundenheit mit Großbritannien ist sicher interessant. Und die Küche, Hongkong hat eine sehr interessante Küche.