Spannende Themen für Präsentationen?

3 Antworten

Welche klasse bist du denn? Als ich im der 10. war habe ich nen Vortrag über rauchen und die nachteile von Rauchen gehalten (war aber selbst raucherin), der hat mir damals ne mega note eingeholt. Kann ich nur weiter empfehlen, solche themen mögen lehrer anscheinend 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dontknowwhyhe  16.10.2019, 00:28

Die Themen von @Phillip1975 sind auch recht gut, aktuelle Themen sind natürlich auch mega

Coco0001
Fragesteller

Bin momentan in der 11 Klasse. Vielen dank für dein Tipp

Momentan sehr Wichtig ist das Klima wandel Flüchtlings Politik Greta thunberg

Woher ich das weiß:Recherche
Ichhelfegern940  16.10.2019, 00:27

Würde ich auch sagen Greta geht momentan sehr in den Median "ab"

Dontknowwhyhe  16.10.2019, 00:29

Stimmt, oder auch das Schüler deswegen extra schuleschwänzen etc.

Kommunismus