Prada eine Büroklammer 220€?

6 Antworten

Es wird sicherlich Leute geben, die das in Ihrem extravaganten Büro haben.

Wenn Geld halt keine Rolle spielt und du sehr auf Rang und Status bedacht bist.

Gerade außerhalb Europas ist sowas nicht unbedingt unüblich unter reichen.

Hatte mal einen Kunden, der hatte einen 180.000 € Baum bei sich im Garten stehen....

ich glaube das ist etwas mehr als ne büroklammer aber bei solchen designern bezahlst du sehr viel für dinge die nicht kleidung oder parfüm sind weil das was ganz neues zu designen für sie ist, ich würde es bezahlen wenn ich es bröuchte was ich aber nicht tue

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Naja es ist eine Geldklammer und da liegt das im Üblichen Bereich.

Kann das Gelaber nicht verstehen. Wahrscheinlich haben sich die Leute das ganze nicht mal richtig angeschaut.

Es ist eine Geldklammer, keine Büroklammer Echt Sterling Silber.

Dennoch Preis ist übertrieben. Der Name machs eben.

ExZorroHD  14.07.2020, 11:20

Die MARKE nicht der NAME.

Naja, also erstmal ist das keine Büroklammer, sondern ein Geldclip in Form einer Büroklammer (wir reden hier von einer Größe von 6,5cm!). Weiterhin ist das Ding aus Silber und drittens: Wer's hat, warum nicht?