Ppille und abführmittel?

3 Antworten

Hallo,

Durchfall und Erbrechen innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille können den Schutz gefährden.

Normaler Stuhlgang nach oder vor der Einnahme oder Durchfall außerhalb der genannten Zeitspanne beeinflussen die Wirksamkeit nicht.

Hallo Rosesdarling

Du solltest das Mittel erst nach 4 Stunden nach Pilleneinnahme einnehmen, dann hat es keinen Einfluss auf den Schutz. Auch vor der Pilleneinnahme hat Durchfall keinen Einfluss auf den Schutz. Es geht dabei um wirklich flüssigen Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Rosesdarling!

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Deine Tröofchen haben keinen Einfluss auf die Pille.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  26.10.2020, 15:10

Hi, Shakira, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟