Powerpoint zu groß?

2 Antworten

Wenn es rein nur ums präsentieren geht könntest du ja die Powerpoint Präsentation als Video exportieren, mit Powerpoint am PC sollte das gehen und dann entsprechend das Video am iPad abspielen. Oder Bilder und 3D Objekte verkleinern.

GayGuy15  09.02.2024, 15:49

Mit Drive solltest du dir rellativ einfach die Präsentation per Email schicken können. Hab ich auch schon mit größeren Präsentationen gemacht.

Dann kannst du dich in der Schule einfach am Rechner anmelden und das runterladen.

Im Zweifelsfall spiel einfach die erste Folie ein paar mal ab, dann sollte es flüssiger laufen.

Total einfach aber gut:

Dann benutze halt nicht das iPad, sondern einen normalen Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!