Smartart in PPP professioneller?

3 Antworten

Ich finde das sieht nicht Modern und ansprechend aus. Die ganzen abgerundeten Ecken erinnern mich an die 2000er. Außerdem lenkt der auffällige Hintergrund vom Inhalt ab. Wenn du ein professionelles Aussehen möchtest musst du meiner Meinung nach das Design wesentlich minimalistischer gestalten.

Das sieht aus wie Kindergarten. Professionell ist es keinesfalls.

Dein Fokus liegt auf Spielereien und Bildchen und nicht auf guter Präsenatation des Inhalts bzw dem Inhalt selbst.

Mira14205
Fragesteller

Die "Bildchen" sind Vorschrift, genauso wie der Text, das einzige was ich ändern darf/muss ist nunmal das Layout, auf dem Vorgabenblatt ist alles in weißen Tabellen und ohne richtiges Design + Fehler

triopasi  19.08.2019, 20:10
@Mira14205

Und hier bestehen die Folien jetzt eher aus bunt, bunt, bunt. Den Inhalt muss man schon fast suchen.