Powerpoint?

1 Antwort

Geht leider nicht.

Findest vielleicht ein preset, in dem das eingebaut ist. Aber eher unwahrscheinlich.

Meine Idee wäre, einen Balken an der Unterseite jeder Folie einzufügen (einmal einfügen und dann kopieren - wichtig!) und dem dann auf jeder Folie eine andere breite zuzuordnen. Dann morphen als übergang einstellen und auf formen stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen