Powerbank wird beim aufladen heiß?

2 Antworten

es überhitzt sich und die qualität wird dadurch schlechter.

Der Samsung Stecker hat meistens eine schnell lade Funktion die NUR für die Akkus von Samsung sind! Sollte das Akkupack keine schnell lade Funktion besitzen kann es im schlimmsten Fall explodieren. Des wegen wird das auch heis weil mit zu viel Ampere geladen wird.

hanspedaschmit
Fragesteller

Doch man kann es mit den samsung s6 ladekabel aufladen steht in der anleitung , es ist selber eine fast charge powerbank sie läd das s6 so schnell wie das normale ladekabel auf