Poulet essen das 2 Tage abgelaufen ist? (Unten detalierte Frage)

1 Antwort

Sorry, ich sehe deine Frage jetzt erst. Bei Hühnchen muss man wirklich ganz ganz vorsichtig sein. Es verdirbt schnell und ehrlich gesagt würde ich dir deswegen eher davon abraten. Zwei Tage sind zwar keine besonders lange Zeit, aber man will sich ja nichts einfangen. Generell bin ich eigentlich immer ein Vertreter davon, alle Sinne einzuschalten und Lebensmittel damit zu prüfen, ob sie noch gut sind. Aber bei Hühnchen würde ich von dieser Regel abweichen.