Potraning wie lange?

Retaliator  27.05.2020, 16:35

Alter und Hüftumpfang?

Allie606
Fragesteller

Wie meinst du das also ich bin 16 und Hüftumfang weiß ich nicht

4 Antworten

Also Gurlll, wenn du lebenslangen Erfolg möchtest, ist das auch lebenslanges Training.

Erste Ergebnisse nach 1 Monat Körpergewicht Training? Sicher dass da keine Einbildung im Spiel ist? (Kein Vorwurf)

wann du deinen Traum erreichst liegt daran wie du trainierst, was dein startzustand ist und was dein Ziel ist

Allie606
Fragesteller

Wie meinst du das

Allie606
Fragesteller

Ähm der erste Erfolg ist doch wenn der Po praller und kräftiger ist oder nicht und meiner wurde ja bisschen kräftiger und praller

Mit 16 und ich schätz einfach mal du startest ziemlich flat. Je nachdem 2 Jahre solltest du einberechnen.

Also den perfekten Arsch, wie du ihn von Instagram kennst kriegst du nicht in paar Monaten und wenn du ihn einmal hast, musst du Ernährung und Training weiterhin beibehalten sonst wird aus Apfel schnell ne Walnuss.
Es ist bei jedem anders, bleib einfach dran, wenn dir jemand ne Zeit sagt, bist du nur enttäuscht weils vllt nicht klappt.