Pot kekse?

2 Antworten

Ich würde dir Raten nicht dieses ganze aufwendige Zeug zu machen, sondern lieber mit normalen "Firecrackern" anzufangen.

Was du brauchst: Pot (gegrindet), Butterkekse und Nutella oder Erdnussbutter.

1. Schritt: Wärme den Backofen auf 115c° vor.

2. Schritt: Verteile das Weed auf dem Blech und backe es für ca 15 min bei einer Temperatur von 115-120c°!

3. Schritt: Nehme die Kekse und beschmiere sie mit Nutella. Danach nimmst du das weed und verteilst es auf deinen keksen. Dann jeweils stapeln (So das es ein "doppelkeks" ist

4. Schritt: Wickel die einzelnen Firecracker in Alufolie und mache sie nochmal bei 120c° für 20min in den Ofen.

Fertig. Dauert alles insgesamt keine 45min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

NorwinSchneider  10.05.2017, 14:07

Und pro Keks bitte nicht mehr als 500mg sonst knallt das dich zu krass weg. Gegessen ist das weed anders als geraucht... Fang bei einem halben Firecracker an und wenn du nach einer Stunde nichts spürst iss die andere hälfte!