postsperre

7 Antworten

da gibt es recht viele Möglichkeiten

  • Annahme verweigern, das heißt auf jeden Brief "an Absender zurück" schreiben und dem Briefträger wieder mitgeben bzw. in einen Briefkasten werfen.
  • Verbrennen
  • Grüne Tonne
  • Sammeln
  • weiter verschenken

...

Kinderbuecher  14.04.2014, 14:32

...in die grüne Tonne kommt KEIN Papier.

schwarzwaldkarl  14.04.2014, 14:38
@Kinderbuecher

dürfte wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden sein, vielleicht sogar landkreisbezogen... Bei uns kommt halt jede Art von Papier in die Grüne Tonne...

Was manche Leute so unter "Freund" verstehen...

Nein, kannst du nicht - du kannst aber die Post ungeöffnet an den Absender zurücksenden.

Nein, das kann man meiner Meinung nach nicht.
Sammle den ganzen Müll und erstatte eine Anzeige bei der Polizei.

Nein, das geht nicht.

Du brauchst die Briefe von deinem Freund ja einfach nicht öffnen.