gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Postleitzahlen: Gibt es eine Liste der deutschen PLZ, um automatisch den zutreffenden Ort für excel einzubinde

gefragt von Skatute am 05.01.2008 um 13:45 Uhr

Ich habe eine excel Datei, in der immer wieder PLZ eingegeben werden müssen mit dem Ort. Das möchte ich mir einfacher machen, in dem ich die PLZ eingeben und automatisch der Ort eingetragen wird. Aber gibt es ein Verzeichnis aller PLZ in einer Liste? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und sucher schon sehr lange.

die Ute

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Excel (264)
Postleitzahlen (3)