Postkarten zurückverfolgen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, mir ist soetwas auch schonmal passiert 67%
Nein, soetwas ist mir noch nie passiert 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mir ist soetwas auch schonmal passiert

Ja, soetwas ist mir passiert, aber nicht mit einer Postkarte sondern mit einigen E-mails, die mehr als ein halbes Jahr unterwegs waren, was ich mir absolut nicht erklären kann. Sie scxhwirten durch den Weltraum oder waren bei irgend einem Geheimdienst. Nun zu deier Frage: Ob jemand in der Lage ist, eine Postkarte über 10 Jahre zurück zu verfolgen, halte ich für ausgeschlossen. Vdermutlich hat sie über Jahre auf einem Verteileramt geschmort und wurde dann entdeckt.

Ja, mir ist soetwas auch schonmal passiert

Kann man nicht verfolgen.

ich hatte nur mal etwas leicht ähnliches: War in den USA, schickte einem Kumpel in Österreich (Austria) eine karte.

Er sagte nie was dazu.

Monate später ruft er wieder an und bedankt sich lachend für die Karte: Anhand der Stempel war ersichtlich, dass sie einen Umweg über Australien genommen hatte (Australia).

Das fand ich schon abgefahren.

;-)

Du kannst es nicht zurückverfolgen.

Nein, soetwas ist mir noch nie passiert

Postkarte online verfolgen? Lachhaft