Postkarte von Dubai nach Deutschland

7 Antworten

Das kann dauern. Die Post in Dubai ist nicht mit der hiesigen zu vergleichen. Also ich habe 14 Tage gewartet, bevor sie hier ankam.

Wenn Dein Freund nur einen Kurztrip macht, ist er vor der Karte wieder hier.

Habe eine einzige Postkarte aus Dubai am 29.08.2015 in unserem Hotel abgegeben und die ist bis heute 01.10.2015 immer noch nicht angekommen! -.-

Die Flughafenpost wird am 29.12. bearbeitet und kommt im nächsten Flieger nach Frankfurt. Zustellung in Deutschland dann voraussichtlich am 30.12.

Kommt darauf an, wann er die Karte verschickt

manugoeswild
Fragesteller

ja er kommt ja nacher an und kauft gleich eine und schreibt sie dann.

er hat in dubai nur aufenthalt und fliegt dann weiter nach Mauritius :D

Wir haben letzten Mittwoch am Nachmittag in Dubai-Stadt Karten eingeworfen, die noch nicht in Deutschland angekommen sind. Mag jetzt nach Weihnachten wieder schneller gehen.