Postkarte von Berlin nach Stuttgart in 2 Tagen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wann du sie aufgegeben hast, also ob danach der Briefkasten noch geleert wurde bzw. die Post in der Filiale noch rausging. Wenn ja, dann sollte sie heute ankommen.

TorbenLeer123
Fragesteller

1 Tag durch ganz Deutschland?

Orothred23  09.04.2019, 13:18
@TorbenLeer123

Ja, so funktioniert die Post....und Berlin -> Stuttgart ist jetzt nicht unbedingt "ganz Deutschland"

TorbenLeer123
Fragesteller
@Orothred23

Was ist für dich ganz Deutschland? Angabe von denen war 1-3 Werktage, dann find ich das schon schnell! Aber eher dann morgen damit rechnen oder?

Orothred23  09.04.2019, 13:20
@TorbenLeer123

Wie alt bist du eigentlich, dass du offenbar das erste mal in deinem Leben mit der Post zu tun hast?

Etwa 97% der Post innerhalb Deutschlands kommt am nächsten Tag an. Manchmal dauert es auch 2 Tage, in seltenen Fällen länger.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Adresse leserlich und richtig ist.