Poster vom Kino bekommen?

5 Antworten

Fragen kostet nichts und wird auch nicht bestraft... :)

Kommt drauf an, wie kapitalistisch die entsprechende Person ist. Vlt gibt er es kostenlos raus, wenn du nett bist.

Einfach mal nachfragen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Im schlimmsten Fall sagen sie aus irgendwelchen Gründen Nein, aber vielleicht hast du ja auch Glück, und die rückens raus! Du wirst es einfach mal austesten müssen. (:

die plakate in normaler grösse kann man ja im kino kaufen .  und so ein grosses bekommst du auch .  muss dann halt bestellt werden .  und die im kino können dir sagen wo du das her bekommst .

Klar Fragen kostet ja nichts und mehr als Hausverbot können die ja nicht machen. Ne Quatsch einfach fragen und am besten noch im passenden T-Shirt von The Avengers 2 antreten das die auch sehen das du ein echter Fan bist.

Achja, frage erst kurz davor wenn der Film aus den Kinos ist.

Gruß

ich weiß das man in videotheken welche bekomm für ein paar euro beim kino ist es bestimmt genau so einfach mal fragen