Postbote kommt und niemand zu hause. was passiert?

6 Antworten

das ist eine sehr gute Frage! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ständig - kostenlos - vorbekommt, bis mal endlich einer daheim ist:-) Gibt es keinen Nachbarn, bei dem er es abholen könnte?

Hey DenisC97,

leider ist es nicht möglich, den Zeitraum genau einzugrenzen. Wenn niemand anzutreffen ist, wird der Postbote wieder gehen aber auch nicht später am Tag wiederkommen. Zusätzliche Kosten fallen für dich selbstverständlich nicht an.

Für weitere Informationen ist unser Kundenservice gerne für dich da :)

Viele Grüße,

Kristin

rebuy.de Team

Nein zusätzliche Kosten werden nicht entstehen. Er wird es bei einem Nachbarn abgeben oder es zur Filiale mitnehmen. Bei beiden kannst du es dan selbst abholen :)

Wonnepoppen  07.10.2015, 18:55

er soll etwas mitnehmen , nicht bringen!

Du kannst evtl. auf der DHL-Webseite einen Ablageort festlegen, wo es abgeholt werden kann. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber das kann genausogut der Nachbar sein wie ein Ort an Deiner Garage.

Hallo, schreib einen Zettel und kleb ihn an die Tür, darauf sollte stehen wo er das Päckchen hintuen kann wenn keiner da ist, so mache ich es immer.

Gruß MarlEA

Wonnepoppen  07.10.2015, 18:54

Der Postbote soll etwas mitnehmen, nicht bringen!