Ist das schlimm?

2 Antworten

Mach auf, Geschäftskunden-Pakete werden i.d.R. sowieso kontaktlos zugestellt, du musst also nicht unterschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du das Paket haben willst, dann solltest du natürlich an die Tür gehen. Wenn drinr Unterschrift nicht so schön aussieht ist dass auch nicht so schlimm, der Postbote benotet die ja nicht (:

Marcel7314
Fragesteller

Laut Google muss man nur Unterschreiben wenn das Paket versichert ist, aber ich habe eine SSD bestellt, eine SSD ist doch nicht versichert oder?

FireBlue293  17.11.2022, 07:19
@Marcel7314

Wie genau das ist weiß ich garnicht, aber dass wirst du ja dann sehen. Am besten du richtest dich einfach drauf ein, und wenn du dann nicht Unterschreiben musst ist ja auch gut. Du könntest ja auch in deiner Freizeit mal die Unterschrift üben (:

DODOsBACK  17.11.2022, 07:56
@Marcel7314

Einen Sendungsverlauf gibt es nur bei Paketen. Und die sind immer versichert.