Oben ohne Paket annehmen unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Problem 43%
Ja ist es 38%
Anders 19%
Shoron  19.05.2022, 20:19

bist Du ein Mann oder Frau?

Fcb4livE
Fragesteller

Mann

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Problem

Hi, Fcb4livE.

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Und nun zu deiner Frage:

Als Mann ist es doch überhaupt kein Thema, wenn du den Paketboten oben ohne öffnest. Das ist doch völlig normal.

Wäre es eine Frau, und sie hätte einen schönen Busen, würde das dem Paketboten mit Sicherheit gefallen. Auch könnte er sich nicht beschweren, denn die Dame wäre ja in ihrem eigenen Reich

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.05.2022, 20:52

Hi, Fcb4livE. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja ist es

Ja, als Mann kann man es. Es kümmert keinen, auf dem Strand bist Du auch mit dem freiem Oberkörper. Der Postboote denkt wahrscheinlich dass Du Sport machst oder Du warst gerade im Bett.

Kommt darauf an ob du M oder W bist. Eine Frau oben ohne ist riskant. Ein Mann hat da mehr Spielraum. Er müsste nur hoffen das der Parkettbote nicht schwul ist und notgeil zugleich. Ne Spass bei Seite. Bitte nicht gleich haten. War ein schlechter Scherz.

Fcb4livE
Fragesteller

haha :D

Kein Problem

Ich glaube das kommt immer darauf an

z.B. Welches Geschlecht der Packetbote ist

Aber grundsätzlich ist es nicht schlimm

Kein Problem

Ich denke nicht das es den Postboten stört, wenn du bei dem Wetter oben ohne an die Tür kommst. Er könnte dich aber sicherlich beneiden und deshalb unfreundlich reagieren. ;-)