Was zieht man zum Rock am Ring an?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde bei einem solchen Festival lockere, bequeme Sachen anziehen.. Shorts sind bei entsprechenden Temperaturen absolut okay :) Außerdem muss es dir gefallen -----------> erlaubt ist was gefällt!

Ansonsten würde ich Jeans mitnehmen oder vllt. auch eine dieser weiteren Cargohosen, die sieht man an Musikfestivals auch immer wieder.. ich glaube, das ist dieser Military-Look.

Viel Freude!

xxfrageexx  29.05.2016, 14:31

Seh ich auch so

ohhh maaaaaaaaaan, du wolltest doch nur hören das du nicht dick bist! und gaaaanz ehrlich? Ich wiege 117 kilo leider, durch wasser einlagerungen etc aber auch durch einiges selbst verschuld wegen mobbing damals, hatte immer alles in mich hinein gefressen.

und bin 1,63 gross, und ziehe leggings an na und? du musst es mögen! die anderen sollten dir gewiss egal sein! (und wer jetzt ankommt wegen DICKE UND LEGGINGS sieht mist aus dem klatsch ich eine, denn was sollen wir anderes anziehen? Die hosen werden einfach zu eng geschnitten!)

Ein Festival ist so ziemlich der Ort, wo es echt am egalsten ist, was du anziehst! Manche machen sich schick, manche wollen einfach nur auffallen, manche tragen 5 Tage das gleiche Shirt, weil's halt praktisch ist.

Zieh an, was dir gefällt. Oder sogar was, was du sonst nie anziehen würdest!

warum solltest du deshalb keine shorts anziehen? wenn es dir selbst gefällt, würde ich aber mal FETT drauf schxissen, was andere denken!

Beim Ring ists eh egal wie du aussiehst :D da zieht jeder an was ihm gefällt :D Hauptsache bequem und wettertauglich