Post beleg?

2 Antworten

Süß. Was für ein Beleg soll das sein? Wenn es ein Beleg für eine Sendung sein soll, wirst du es nicht mehr wiederbekommen. Sollte es was mit der Postbank zu tun haben und ein Zusammenhang zu einer Zahlung geben, wende dich einfach an die Bank

Shenthy
Fragesteller

Ich habe Postzustellungsaufträge bezahlt. und davon hatte ich einen Beleg der leider abhanden gekommen ist.

Unmöglich, du weist nicht mal wann das aufgebeben wurde. Datum Uhrzeit. Ein Beleg kann auch nur ein Kauf von Briefmarken bedeuten