Frage von sweetAnnie01, 77

Was haltet Ihr davon, wenn ich den Positioner in der Schule nicht trage?

Hi ich habe heute einen Positioner bekommen und ich habe gehört, dass die meisten die Dinger immer vor den Ferien oder einem verlängerten Wochenende bekommen, ich leider nicht. Ich soll den Positioner die erste Woche auch in der Schule tragen, aber ich habe absolut keine Lust in der Schule so rum zu laufen, vor allem wenn man reden möchte, geht das ziemlich schlecht. Da ich um zwei immer schon zu Hause bin, überlege ich, ob es auch möglich ist den in der Schule nicht zu tragen... Dann würde ich den ja den Rest des Tags tragen und Nachts. Was haltet dir davon? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was ich tun soll?

LG annie

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 75

Trag den Positioner genau so, wie's dir dein Kieferorthopäde erklärt hat. Jetzt bist du soooo kurz vor dem Abschluss der Behandlung, da lohnt es sich wirklich nicht, noch was kaputt zu machen. Ein Positioner nützt auch nur, wenn man ihn trägt und reinbeisst. Dann nuschelst du halt ein paar Tage lang. Stört doch niemanden.

Antwort
von FettiBoB, 77

Hab ich auch so gemacht.

Kommentar von sweetAnnie01 ,

Hat dein Kieferorthopäde dann irgendwas gesagt oder hat er s gar nicht bemerkt?

Kommentar von FettiBoB ,

Sie hat nichts gemerkt, ich habe ihn ja ab 2 Uhr immer getragen. Nur in der Schule ging's wirklich nicht, dieser Sprachfehler ging mir so auf die Nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community