Portal an dem ich online meine Geschichten veröffentlichen kann?

4 Antworten

Hii =), ich schreib auch gerne Geschichten und vorm kurzen hab ich fanfiktion.de entdeckt. Aber da kannst du nur Geschichten von anderen Büchern, Filmen, Prominenten etc. schreiben. Wenn du etwas eigenes und von dir selbst erfundene Geschichte veröffentlichen möchtest, dann probier es mal mit dieser Website: www.bookrix.com Ich hoffe, ich konnte dir helfen:) Vielleicht finde ich ja eine Geschichte von dir und lese sie mal;)

Lg

LeyLey01

TheJakoha  08.10.2013, 19:52

Man kann auch auf Fanfiktion.de eigene Geschichten veröffentlichen...

LeyLey01  08.10.2013, 19:58
@TheJakoha

Ich weiß, aber man muss diese Geschichte dann zu einer Kategorie hinzufügen von Harry Potter bis hin zu Shades of Grey. Also man muss eine Geschichte von den Themen schreiben, die dort stehen. Bei bookrix muss man das nicht machen:). Tut mir leid wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Lg

LeyLey01

99Shelly99  10.10.2013, 22:24
@LeyLey01

es gibt auch die kategorie "Prosa", wo man ohne jegliches Fandome schreiben kann...

Das Fantasy- und Schreibforum müsste ideal für dich sein.

Dort sind sowohl Hobbyschreiber, als auch veröffentlichende Autoren, Jung und alt.

Vor Ideenklau brauchst du keine Angst zu haben, niemand, der nicht angemeldet ist, kann in den geschützten Berreich gucken, und als veröffentlicht gilt es dort auch nicht, du kannst es aso getrost noch an Verlage schicken :)

LG Shelly

kily97
Fragesteller

danke, das klingt echt gut

hey ich schrein selber bücher/geschichten und ich bin auf FanFiktion.de angemeldet. Man kann zwar geschichten/bücher von berühmten bücher weiterschreiben oder so, aber du kannst auch auf Frei Arbeitem gehen. da kannst du deine eigenen sachen hochladen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

kily97
Fragesteller

ja, sogar doppelt=^)