Porrensauger an der Stirn benutzt, jetzt rote flecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sin kleine Blutergüsse. Tu etwas Heparin Salbe drauf und dann verschwindet das recht flott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  12.01.2020, 18:44

Ich danke dir herzlich für das Sternchen ⭐

Ja, das sind schon so Art Blutergüsse

Die sind so schnell nicht weg, kannst sie am besten inzwischen mit Concaeler abdecken.

Einen Porensauger vetwendet man auf fettiger Haut nicht auf trockener.

Geht wieder weg, dauert aber ein paar Tage. Hast dir selbst ein paar Knutschflecke gemacht damit.