Pornos auf dem Tablet meines Ferundes gefunden?

16 Antworten

Männer sind optische Wesen und erregen sich somit an der Betrachtung von sexuellen Handlungen.

Etwas anderes wäre es, wenn er bewusst nach Frauen mit großen Brüsten und danach Blondinen gesucht hätte. Davon hast du aber nichts erwähnt.

Da große Brüste und blonde Haare pauschal mit Männer Vorlieben in Verbindung gebracht werden, ist es auch nichts ungewöhnliches, das eine Menge solcher Frauen eben in p***** mitspielen.

Dabei stehen Männer eigentlich auf die unterschiedlichsten Typen von Frauen.

Ich persönlich würde mir da überhaupt nichts bei denken, denn mit Sicherheit hat er nur eine schnelle sexuelle Entspannung gesucht.

Auf der anderen Seite ist die Frage erlaubt, ob er sich auch Gedanken machen muss, sobald du einen romantischen Liebesfilm anschaust. Denn das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass du mit der Romantik in deiner Beziehung nicht zufrieden bist?

Melanchen  22.11.2016, 10:47

Man sucht doch aber direkt nach den Vorlieben und nicht, dass einem die Blondinen mit großen Brüsten 'aufgedrückt' werden.

GoodFella2306  22.11.2016, 10:50

ja, man sucht nach Vorlieben, aber die Kategorien sind zu über 90% in sexuelle Praktiken unterteilt und nur ganz wenige in Haarfarbe oder Brustgröße. und für die schnelle Entspannung scrollen die meisten Männer einfach nur durch die angezeigten Videos und klicken auf eines, um sich an zu schauen ob es Ihnen gefällt. ehrlich gesagt solltest Du vielleicht eher mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir bewusst machen, dass dein Freund mit dir zusammen ist, und nicht mit einer großbrüstigen Blondine.

GoodFella2306  22.11.2016, 11:00

oh bitte, jetzt komm mir nicht mit diesem abgedroschenen Argument "Männer". Diese Überheblichkeit steht Frauen nämlich überhaupt nicht gut zu Gesicht, vor allem weil die Frage im Raum steht, woher ihr diese Überheblichkeit nehmt. Frauen sind in vielen Punkten überhaupt nicht anders, und insofern ist es einfach nur billig Männer mit einem Wort pauschal zu verurteilen. auf der anderen Seite sollte man sich mal die Frage stellen, wieso man lieber jemanden verurteilt, der offen und interessiert mit seiner eigenen Sexualität umgeht, während man sich selbst praktisch den freien Umgang mit Erotik, Selbstbefriedigung und Pornografie verbietet, indem man den Mann mit einer solchen Aussage in die Schmuddelecke drängt.

Du bist da ganz schön tief in die Intimsphäre deines Freunds eingedrungen.

Solange er dir nicht das Gefühl gibt, dich nicht mehr zu lieben solltest du annehmen, dass er dich liebt.

Genau deswegen wird soviel geschwindelt und damit nicht offen umgegangen. Wahrscheinlich hat er vorausgeahnt, dass du in Selbstzweifel versinkst.

Du hast Angst davor, dass er dich nicht mehr lieben könnte, aber wenn es so wäre, was würde er dann noch bei dir machen?

Frag ihn doch, was er daran findet.

Und schlag vor, dass du mit ihm gemeinsam gucken möchtest. Mal sehen, wie er reagiert. Und dann guck doch einfach mal mit.

Du nimmst das Ganze unnötig persönlich. Es dient als Mittel zum Zweck, um Fantasien anzuregen. Und seine Fantasien wirst du ihm nicht nehmen können, was auch nicht schlimm ist.

Dass er dir gesagt hat, er holt sich nur auf dir einen runter, hat er nicht gemacht um dich anzulügen, sondern weil er dich liebt und dich nicht kränken wollte.

Und dass er dir sein Tablet gegeben hat, liegt daran dass er an sich nichts zu verheimlichen hat, weil er sich eben nichts dabei denkt, Vielmehr ist es fraglich, wieso du sein Vertrauen ausnutzt und direkt rumschnüffelst.

Man kann auch als Paar Pornos gemeinsam ansehen, was großen Spaß bereiten kann. Aber dafür braucht Frau Selbstbewusstsein. Es ist sehr stressig für einen Mann, wenn die eigene Frau sich nicht sexy und schön genug fühlt. Er kann dann sagen was er will, sie glaubt es eh nicht.

Daher arbeite lieber an dir und deinem Selbstwertgefühl, anstatt jetzt ihn zu verurteilen, nur weil er etwas wirklich ganz Normales tut.

19Yoshii97
Fragesteller

Ich verurteile ihn nicht

Es ist doch nichts dabei, sich Pornos anzusehen.

Man holt sich eben Appetit. Und nicht nur Mann sondern auch Frau.

Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht genügst. Die Gedanken habe ich mir früher, bei meinem ersten Freund, auch gemacht. Jetzt sehe ich mir selbst hin und wieder so was an. Aber eben etwas, das mir gefällt. Wobei ich da meist enttäuscht bin vom Angebot. Ist ja doch meist auf Männer zugeschnitten.

Dass er dich belügt, finde ich nun nicht so clever, zumal er dir sein Tablet in die Hand drückt. Aber auch so. Warum erzählt er so was, wenn es zum einen nicht stimmt und auch selten machbar ist, dass man sich nicht auch mal von anderen Personen angemacht fühlt.

Sprich ihn einfach drauf an. Auch weil du verunsichert bist, dass er wohl Frauen attraktiv findet, die nicht deinem Aussehen entsprechen.

Dass es dich wahnsinnig macht, wenn er sich einen runterholt  und dabei an andere Frauen denkt, ist doch etwas übertrieben.