Poren verhindern und am besten entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poren hast du überall, die bekommst du nd weg xD

probier es mal mit einer Ernährungsumstellung, mir hat es geholfen auf Käse und andere fetzige Sachen zu verzichten

Du könntest mit AHA, BHA, Azelainsäure und Niacinamide arbeiten. Entsprechende Produkte gibt es in der Drogerie zum Beispiel von Isana, Balea, Catrice und Q+A.

Ich habe mein Gesicht öfter gewaschen, eher abgetupft. Mir hat Heilerde mit etwas Wasser als Schlammaske sehr geholfen.

Trocknet, wird bröckelig, geht leicht runter.

Zieht viel raus, Fette, Giftstoffe, Talg... und hat null die Haut gereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung