POPopcorn mit Butter?

4 Antworten

kannst du, allerdings ist Popcorn nur dann gesund, wenn ohne alles gegessen wird, also ohne Salz, Zucker oder Fett.

Nordseefan  18.10.2019, 15:22

Mag sein, dann aber schmeckts nicht. Mir zumindest nicht.

eppursimuove  18.10.2019, 15:28
@Nordseefan

iss einiger Male so und es wird dir schmecken, deine Geschmacksknospen sind zurzeit falsch eingestellt, es kann aber auch sein, dass du nicht gesund essen möchtest.

Nordseefan  18.10.2019, 15:30
@eppursimuove

nö wird es nicht. oder andersrum. Es schmeckt ja ohne nicht widerlich. Aber es ist dann eben kein "richtiges" Popcorn. Da ess ich lieber selten dafür auch mal etwas ungesünder

Kannst du nehmen.

Popcorn popt schon bei recht niedrigend Temperaturen.

Und Butter schmeckt dabei sowieso besser.

Zebra098
Fragesteller

Kannst du mir sagen auf welcher Stufe ich die Butter am Besten schmelzen lasse?

Ich hab nur einen Versuch und die Kinder sind hungrig 😂🙈

MaryLynn87  18.10.2019, 14:22
@Zebra098

Das ist egal. Höhere Stufe geht einfach ewtas schneller.

Du musst sowieso dabei stehen bleiben und darauf achten, dass das Popkorn nicht verbrennt.

Zebra098
Fragesteller
@MaryLynn87

Okay, in Öl ist es etwas pflegeleichter. Dann werde ich mich Mal da ran wagen

Das geht. Und mir schmeckt es mit Butter sogar besser.

Zebra098
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Zubereitung erfolgt an Besten auf welcher Stufe am Herd?

Nordseefan  18.10.2019, 15:21
@Zebra098

Also ich stelle - bei 9 Stufen - immer auf 4. Reicht völlig. Popcorn muss gar nicht so heiß sein um zu poppen.