Popeln als Erwachsener normal?

3 Antworten

Ich find das total normal und ich versteh auch nicht wieso das alle grauslich finden, es ist nicht giftig oder so! Es gehört zu deinem Körper und alle sagen halt es ist eklig. Es ist ihre Meinung, aber bei mir hört der Spaß auf wenn sie anfangen Andere, wie Klassenkameraden deswegen zu mobben.

Popeln.. normal würd ich sagen.

Essen... naja, ekelig aber wenn es dir gefällt?

Lass dich bloß nicht erwischen ;D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

natürlich, warum nicht? Allerdings würde ich das nicht in der öffentlichkeit machen und nur wenn ich unbeobachtet bin.